STD Setting für Benachrichtigung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gust
Mitglied

STD Setting für Benachrichtigung

Beitrag von gust »

Irgendwie finde ich die einstellung einfach nicht.

Wenn ich einen Thread eröffne kann ich unten anklicken ob ich eine Benachrichtigung erhalten möchte falls etwas gepostet wird. Standard ist hier nix gesetzt, ich muss also jedes mal anhacken.

Wie/wo kann ich das im Forum einstellen das diese Funktion für jeden Angemeldeten user Aktiv ist? (bis dato is noch niemand angemeldet)

Also das jeder (ohne extre das häckchen zu setzen) eine Benachrichtigung bekommt wenn auf seinen post/thread etwas gepostet wurde.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: STD Setting für Benachrichtigung

Beitrag von Crizzo »

Hi,

das kann jeder Nutzer für sich im Persönlichen Bereich als Standardverhalten einstellen:
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Nachrichten erstellen --> Mich standardmäßig über Antworten informieren:

Für die Standard-Einstellung bei der Registration hilft dir dieser Mod inkl. Diskussions-Thema: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1201855

Grüße
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: STD Setting für Benachrichtigung

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

vielleicht ist dieses Thema noch interessant:

viewtopic.php?t=164091&start=16
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“