Erweiterung für Ultimate Points

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nono123
Mitglied

Erweiterung für Ultimate Points

Beitrag von Nono123 »

Hallo,
ich habe erfolgreich den Mod Ultimate Points installiert und bin begeistert! Es klappt wirklich alles super!
Allerdings fallen mir immer wieder Sachen ein, die auch noch ganz praktisch wären:

-Points bekommen, wenn man einem Link in einem Beitrag anklickt
-Points bezahlen, um Forenrechte wie z.B. eine Signatur o.ä. verwenden zu können (sich einen Rang kaufen)
-Dateianhänge: Wenn man eine Datei downloaden will, muss man z.B. 10 Points zahlen. Derjenige, der die Datei hochgeladen hat, bekommt dann die 10 Points (Zusatz Funktionen: 1. Die Datei nach dem ersten Download sperren, 2. Der, der die Datei hochgeladen hat, kann bestimmen, wie der "Wert" seiner Datei ist)
-

Außerdem hatte ich noch die Idee, ein Partnerprogramm zu machen. Das heißt man kann seinen Youtube Kanal eintragen. Andere Benutzer bekommen dann Points dafür, dass sie diesen Kanal abonniert haben. Ich weiß nicht ob das klappt aber ich wollte es mal mit erwähnen.

Nun will ich wissen, in wie weit man meine Ideen umsetzen kann und ob die Interesse besteht, diese umzusetzen.

Ich freue mich über eine Antwort.
Bis dahin!
Malte

Re: Erweiterung für Ultimate Points

Beitrag von Malte »

Das mit den Dateianhängen geht teilweise schon. Geh mal in die Konfiguration der Dateianhänge, da kannst du einstellen, wie viel Points jeder Dateianhangtyp kostet, wenn er gedownloadet wird. :D Nur verschwindet das Geld in dem Fall und wird nicht an den Ersteller gezahlt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“