hallo
ich habe mir dieses Snippet hier installiert
viewtopic.php?f=85&t=219480#p1252686
es geht darum das bei demjenige der ein thema erstellt hat unter seinem namen im profil im ersten post als zehmenstarter
gekennzeichnet wird....
meine frage ist jetzt:
wie kann ich es machen das das wort themenstarter färblich dargestellt wird und
fett??
bitte um hilfe
Snippet Themenstarter fett und farbig anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Snippet Themenstarter fett und farbig anzeigen lassen
Zuletzt geändert von amour am 19.04.2012 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Snippet Themenstarter frage
Hi,
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
"Frage" kann alles mögliche sein, fast jeder stellt hier Fragen oder hat ein Problem. Du fragst wie du das farbig bekommst, als kommt das auch mit in den Titel. Bitte ändern!
zur Frage:
wenn du das Beispiel richtig umgesetzt hast, sollte das Wort schon fett sein, wenn nicht irgendwie
Farblich machst du es so, suche:
Ersetze mit:
und in colours.css ergänzen:
Wenn du dort das
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
"Frage" kann alles mögliche sein, fast jeder stellt hier Fragen oder hat ein Problem. Du fragst wie du das farbig bekommst, als kommt das auch mit in den Titel. Bitte ändern!
zur Frage:
wenn du das Beispiel richtig umgesetzt hast, sollte das Wort schon fett sein, wenn nicht irgendwie
<strong>
ein font-weight: normal;
verpasst bekommen hat. Farblich machst du es so, suche:
Code: Alles auswählen
<strong>{L_TOPICSTARTER}</strong>
<strong class="topicstarter">{L_TOPICSTARTER}</strong>
strong.topicstarter {
color: #FF0000;
}
font-weight: bold;
ergänzt, ist es dann mit Sicherheit "fett".Re: Snippet Themenstarter fett und farbig anzeigen lassen
danke hat toll geklappt... lg danke dir