Moin , moin,
ich würde den Usern gerne ermöglichen Bilder von der eigenen Festplatte hochladen zu können.
Leider habe ich im ACP nichts bezüglich dieser Funktion finden können. In der Forumsuche auch nur zum phpbb 2.0 Forum, der Link
war allerdings eine weisse Seite. Kann mir hjemand diesbezüglich einen Tipp geben ob es hierfür einen Mod o.ä. gibt ? Oder ist es
doch möglich im ACP etwas einzustellen ? Vielen Dank im voraus für die Hilfe !
Gruss miklas07
Bildupload von Festplatte
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Gesperrt
Re: Bildupload von Festplatte
Im ACP
[ externes Bild ]
Im Forum wenn ein Thema gestartet oder wenn auf einen Beitrag geantwortet wird. Unterhalb vom Editor.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Im Forum wenn ein Thema gestartet oder wenn auf einen Beitrag geantwortet wird. Unterhalb vom Editor.
[ externes Bild ]