Signatur wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Signatur wird nicht angezeigt
Merkwürdiges Problem: Bei einem User meines Boards wird die Signatur nicht angezeigt. Er kann sie nicht sehen und ich auch nicht. Es liegt nicht am Cache oder am Browser. Er sagt, er habe nichts verändert. Ich habe in Admin/Einstellungen/ bei ihm eine andere Signatur reingeschrieben - wieder nichts.
Einstellungen:
Signatur immer anhängen: Ja
BBCode immer aktivieren: Ja
HTML immer aktivieren: Ja
Sein Avatar funzt. Also ich versteh das nicht, weil es vor drei Tagen noch ging... (2.0.3)
Wo könnte denn noch eine Fehlerquelle sein? Die Pointe ist, dass ich in seinen PMs die Signatur sehe, nur nicht in seinen öffentlichen Postings...
Burks
Einstellungen:
Signatur immer anhängen: Ja
BBCode immer aktivieren: Ja
HTML immer aktivieren: Ja
Sein Avatar funzt. Also ich versteh das nicht, weil es vor drei Tagen noch ging... (2.0.3)
Wo könnte denn noch eine Fehlerquelle sein? Die Pointe ist, dass ich in seinen PMs die Signatur sehe, nur nicht in seinen öffentlichen Postings...
Burks
http://www.burksblog.de
- Ceterum censeo GnuPG omnibus utendum esse -
Ja. Nein.Mister_X hat geschrieben:ist den bei seinen Postings der Haken bei "Signatur anhängen" gesetzt ? Benutzt du ein anderes Template als subSilver ?
@silencer: Nein.
Burks
Wenn sich das Problem erledigt haben sollte, sage ich hier Bescheid. Ich werde noch herumfummeln...Mister_X hat geschrieben:wenn bei anderen Benutzern die Signatur ohne Probleme funktioniert wüßte ich jetzt gerade auch nichts mehr
Burks
Hatte ich auch gerade!
Alle Einstellungen waren richtig.
Danach bin ich nochmals ins Profil gegangen und habe sie erneut eingegeben.
Danach nochmal auf Nachricht schreiben und dann auf Vorschau.
Jetzt wurde sie auf einmal angezeigt?!
Absenden und es klappte.
Der einzige Wehrmutstropfen:
Die Signatur wird erst mit jedem weiteren Beitrag angezeigt!
Alte Beiträge bleiben aussen vor
Alle Einstellungen waren richtig.
Danach bin ich nochmals ins Profil gegangen und habe sie erneut eingegeben.
Danach nochmal auf Nachricht schreiben und dann auf Vorschau.
Jetzt wurde sie auf einmal angezeigt?!
Absenden und es klappte.
Der einzige Wehrmutstropfen:
Die Signatur wird erst mit jedem weiteren Beitrag angezeigt!
Alte Beiträge bleiben aussen vor

cu Murphy