Letzter ungelesener Beitrag - funktioniert nicht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BlutigerNeuling
Mitglied

Letzter ungelesener Beitrag - funktioniert nicht

Beitrag von BlutigerNeuling »

Hallo,

bei uns tritt folgendes Problem auf:
Wenn man auf den Button "letzten ungelesenen Beitrag anzeigen" klickt landet man immer auf der ersten Seite des Threads.
Ebenso, wenn man einen Beitrag erstellt hat und dann auf "Beitrag anzeigen" klickt.

Das nervt etwas, und da sich bereits mehrere User beschwert haben möchte ich das gerne beseitigen, wenn möglich.
Seit 3 Tagen suche ich dazu im Admin-Bereich, finde aber nichts, aber ich weiß daß da was sein muß weil ich das schonmal gesehen hatte..... zufällig :roll:

Bitte Hilfe, wo kann ich diese Einstellungen ändern?
Die Suche hier habe ich bemüht, und auch die letzten 10 Seiten dieses Forums gelesen, leider nichts gefunden.

Ach ja, es ist die Version 3.0.5

Danke fürs Lesen :)
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Letzter ungelesener Beitrag - funktioniert nicht

Beitrag von Crizzo »

Hi,

hast du es mal mit einem Update auf Version 3.0.10, was sowieso sehr zu empfehlen ist, versucht? :)

Tritt das Problem auch im Standard-Style prosilver auf? Habt ihr irgendwelche Modifikationen und sonstigen Änderungen vorgenommen?

Grüße
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Schon mal die Einstellungen im Persönlicher Bereich unter --> Einstellungen --> Anzeigeoptionen ändern --> Sortiere Themen: - Sortiere Beiträge: gecheckt?
BlutigerNeuling
Mitglied

Das Update ist wohl nicht so ohne, weil bei uns einige Extras installiert sind - müßten wir machen lassen und das ist nicht billig.
Der Style ist Prosilver, und ja, wir haben ein paar spezielle Erweiterungen.

@ wintstar: Danke, ich habe eben geschaut und geändert, aber an der Anzeige ändert sich nichts.
Hm.....
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Macht ein Update auf Version 3.0.10. Dann müßte das Problem behoben sein.
BlutigerNeuling
Mitglied

wintstar hat geschrieben:Macht ein Update auf Version 3.0.10. Dann müßte das Problem behoben sein.
Von mir aus sehr gerne. Aber die Kosten dafür bewegen sich im mitleren 3stelligen Bereich, weil wir unter uns keinen haben der das kann, das muß ein Externer machen - und der hat eben den Preis genannt.
Und das Geld hat man nicht so mal eben locker *seufz*
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Wieviel Mods habt ihr den eingefügt. Und hast Du mal einen Link zum Forum?
BlutigerNeuling
Mitglied

Du hast PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“