Hi zusammen,
ein Forenuser hatte mir vor kurzem gemeldet dass die Forensuche meines Forums keinerlei Ergebnisse (es erscheint nicht die Meldung dass das Wort zu oft verwendet wird) für das Wort "another" zurück gibt. Ich hatte jetzt noch etwas getestet und den Suchindex neu aufgebaut, leider ohne Erfolg. Komischerweise findet die Suche jedoch das Wort another wenn man nach z.B. "another*" sucht.
Jetzt wollte ich gerade mal hier im Forum nach another suchen und das gleiche passiert auch hier. Die Suche nach "another" ergibt keinerlei Ergebnisse, die Suche nach "another*" ganze 124 Ergebnisse wobei die Ergebnisse auch das einzelne Wort "another" enthält.
Kennt jemand von Euch das Problem und gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank schon einmal im voraus für eine Antwort.
Daten des Forums:
Suchindex: Fulltext mysql
MySQL(i) 5.5
phpBB 3.0.10
Suche findet das Wort "another" nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Suche findet das Wort "another" nicht
Ok, hat sich erledigt nach dem ich den Suchindex wieder auf Sphinx umgestellt hatte. Irgendwie wird das Wort nicht in den Mysql fulltext Suchindex aufgenommen...