Hallo,
ich habe 3 Language-Pakete im Administations-Panel:
1.British English
2. German (Casual Honorifics)
3. Germal (Formal Honorifics)
Das Sternchen ist bei Paket Nr. 2, also Casual Honorifics. Ich möchte aber gerne Paket Nr. 3 aktivieren. Leider finde ich nirgends wo die Möglichkeit Nr. 2 zu deaktivieren und Nr. 3 zu aktivieren. Wie geht das?
Vielen Dank im voraus
mfG
Martin
anderes installiertes Sprachpaket aktivieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: anderes installiertes Sprachpaket aktivieren
Hi,
Admin-Bereich --> Allgemein --> Board-Konfiguration --> Board-Einstellung: Standard-Sprache
Dort stellst du die ein, die du möchstest. Dann erscheint bei:
Admin-Bereich --> System --> Allgemeine Funktionen --> Sprachpakete
ein Sternchen bei der eben ausgewählten und nicht mehr bei "Paket Nr. 2".
Grüße
PS: Die Benutzer können auch ein anderes Sprachpaket im "Persönlichen Bereich" auswählen!
Admin-Bereich --> Allgemein --> Board-Konfiguration --> Board-Einstellung: Standard-Sprache
Dort stellst du die ein, die du möchstest. Dann erscheint bei:
Admin-Bereich --> System --> Allgemeine Funktionen --> Sprachpakete
ein Sternchen bei der eben ausgewählten und nicht mehr bei "Paket Nr. 2".
Grüße
PS: Die Benutzer können auch ein anderes Sprachpaket im "Persönlichen Bereich" auswählen!

-
- Gesperrt
Re: anderes installiertes Sprachpaket aktivieren
Im ACP unter --> Board-Einstellungen --> Standard-Sprache:
Das entsprechend gewollte Sprachpaket als Standart festlegen. Nicht vergessen unten auf "Absenden" zu klicken.
Ui da war einer 3min schneller, ich werd langsam alt
Das entsprechend gewollte Sprachpaket als Standart festlegen. Nicht vergessen unten auf "Absenden" zu klicken.
Ui da war einer 3min schneller, ich werd langsam alt