Hallo zusammen,
Ich suche einen Mod, bei dem man in einer Art "Frage Seite" eine Frage stellen kann und dann einfach "Enter" drückt und die Frage gestellt ist.
Nun sollte zum Antworten, wie bei Facebook ein Feld unter der Frage sein, in dem man die Antwort eingeben kann und dann auch einfach "Enter" drückt und die Antwort dann wie bei Facebook drunter gesetzt wird.
Also sowas wie ein "Quickforum" oder sowas.
Damit einfach der Antwortaufwand geringer ist, als im Forum selber.
Vielen Dank
the_zoker_09
Frage Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
phpBB3 bietet von Hause aus, die Funktion "Schnellantwort", wenn diese im gewünschten Forum-Bereich aktiviert, hast du doch dein Antwortfeld direkt unter der Frage (letzten Beitrag).the_zoker_09 hat geschrieben:Damit einfach der Antwortaufwand geringer ist, als im Forum selber.
- the_zoker_09
- Mitglied
Re: Frage Seite
Es geht ja auch um die Frage nicht nur um die Antwort.
Ich dachte eher an sowas:
[ externes Bild ]
Ist sowas umsetzbar?
Ich dachte eher an sowas:
[ externes Bild ]
Ist sowas umsetzbar?
-
- Gesperrt
Re: Frage Seite
Installier dir den phpBB Social Network MOD
Der hat eine Pinnwand Funktion wie bei Facebook und auch den ähnlichen Chat
[ externes Bild ]