Hallo,
ich habe vor, ein neues Profilfeld zu erstellen, in dem die Forum-User eine Datei uploaden können.
Doch wie realisiert man das? Bin auf Eure Hilfe angewiesen ...
Grüße,
NicoM
Neues Profilfeld MIT Dateiupload
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Neues Profilfeld MIT Dateiupload
Hallo,
da bisher keine Antwort auf meine Frage/Bitte einging, erlaube ich mir, diesen Thread zu "reaktivieren", um euch zu fragen, ob das Ausbleiben einer Antwort bedeutet, dass es keine Lösung gibt? Oder bedeutet es, dass niemand eine Lösung kennt?
Grüße,
NicoM
da bisher keine Antwort auf meine Frage/Bitte einging, erlaube ich mir, diesen Thread zu "reaktivieren", um euch zu fragen, ob das Ausbleiben einer Antwort bedeutet, dass es keine Lösung gibt? Oder bedeutet es, dass niemand eine Lösung kennt?
Grüße,
NicoM
Nico
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Ich vermute eher, das keiner versteht was Du machen willst.NicoM hat geschrieben:, um euch zu fragen, ob das Ausbleiben einer Antwort bedeutet, dass es keine Lösung gibt? Oder bedeutet es, dass niemand eine Lösung kennt?

Also ich für meine Person kann keinen Zusammenhang mit einem Profilfeld und einem Datei-Upload erkennen.

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Gesperrt
So ein Profil Feld läßt sich mit den Boardmitteln nicht erstellen. Da empfehle ich dir die Jobbörse.
Hallo und danke für Eure Antworten und Tipps.
Grüße,
NicoM
Grüße,
NicoM
Nico