hallo leute!
habe gestern das update von 2.0.3 auf 2.0.4 gemacht hat alles funktioniert bis auf den attachment hack!
wenn ich den attachment hack zuvor auf die neueste version update könnte dann auch dieser fehler behoben sein ??
grüsse
mario
bei update auf 2.0.4 probleme mit attachment mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
hallo!
habe auch jetzt wieder phpBB2.0.3 am laufen da ich das backup wieder hochgeladen habe.
http://www.ferrum-noricum.comball.net/
wo sehe ich eigentlich was für eine version des attachment mods ich zur zeit am board habe?
beim update selber hat es mir keine fehler angezeigt.
danach habe ich den install und den contrib ordner gelöscht fertig.
grüsse
mario
ja mit attachment mod 2.3.4Anfangszustand:
ein funktionsfähiges phpBB2.0.3 mit funktionsfähigem Attachment Mod ?
habe auch jetzt wieder phpBB2.0.3 am laufen da ich das backup wieder hochgeladen habe.
http://www.ferrum-noricum.comball.net/
wo sehe ich eigentlich was für eine version des attachment mods ich zur zeit am board habe?
genau so war es !Jetziger Stand:
ein funktionsfähiges phpBB2.0.4 mit NICHT funktionsfähigem Attachment Mod ?
alle daten mit den neuen von phpBB2.0.4 überspielt und das update script ausgeführt.WIE hast du auf phpBB2.0.4 upgedatet ?
beim update selber hat es mir keine fehler angezeigt.
danach habe ich den install und den contrib ordner gelöscht fertig.
grüsse
mario