Hallo liebe Community !
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin WoW-spieler und nutze daher auch das EQDKP Plus (was sicher einige kennen) für unsere Gildenwebseite. (inklusive aktivirter CMS-Brige zur einmaligen Registration auf beiden Systemen. Nur wenn ich auf unsere Seite http://www.nocturne-blackock.de auf den Link klicke wird das Forum schön in der mitte eingebettet. Man kann sich anmelden und alles machen nur wenn man auf F5 klickt oder sich von Forum trennt muss man sich beim nächsten Besuch neu anmelden.
Anders aber wenn man den Foren-link direkt aufruft http://www.nocturne-blackrock.de/board
da bleibt man komischerweise angemeldet.
Woran kann dass liegen bzw was muss ich in der Cookie-Domain ändern dass man in der "eingebetteten" Variante online bleibt.
In meinen Cookies Einstellungen hab ich momentan Folgendes:
Cookie-Domain: //.nocturne-blackrock.de//
Cookie-Name: Cookie-name
Cookie-Pfad: /
Bitte nur posten wer die Antwort auf mein Problem kennt
Forum Via-link eingebettet aber login nicht gespeichert
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Forum Via-link eingebettet aber login nicht gespeichert
Anstelle von Cookie-Domain:
dies hier verwenden:
Zudem könnte das Problem auch am Wrapper liegen, aber mit dem Ding kenne ich mich leider nicht aus.
Code: Alles auswählen
//.nocturne-blackrock.de//
Code: Alles auswählen
.nocturne-blackrock.de
-
- Mitglied
Re: Forum Via-link eingebettet aber login nicht gespeichert
danke hat funktioniert