suche einen uppload mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Markus

suche einen uppload mod

Beitrag von Markus »

hab das auf nem burnig board gesehen (siehe link)

http://www.schwabenpartys.de/pforum/boa ... 12927903bb

sowas suche ich fürs phpBB2.04 hate mal was gefunde aber ich find es einfach nichtmehr. und bei dem das ich gefunden hatte konnte die user selber nichts upploaden.

danke im voraus.

kleine frage am rande für die sich kein extra topic lohnt:
nach dem uppdate von 2.0.0 auf 2.0.4 steht unten immernoch 2.0.0 hatte die alte db behalten, aber die neuerungen von 2.0.4 werden unterstützt. kann ich das irgendwo ändern?

meine seite: www.huetteostrach.de falls euch das weiterbringt...
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

was du suchst ist der Attachment Mod: http://www.phpbb2.de/modules.php?name=D ... etit&lid=6

hast du die update_to_204.php schon ausgeführt ?
Gast

Beitrag von Gast »

danke!
ganau das hab ich gesucht! 8)

ich hab das teil jetzt drin, und er funzt auch soweit ganz gut, ich kann im admin-panel regeln und justieren, ich kann atachments hochlanden. und der topicübersicht werden beiträge mit anhang auch mit der büroklammer angezeigt, aber im beitrag selber seh ich nix davon ist alle wie vorher. die "viewtopic_body.tpl" hab ich nochmal überprüft, da stimmt alles.

wo könnt ich den fehler noch suchen? ich mein ich will nicht unbedingt alle dateien nochmal überprüfen. das sind ja ewig viele... :D

danke schonmal!
Markus

Beitrag von Markus »

axo, das mit der versonsgeschichte hatte sich dann nach dem ausführen der update_to_204.php erledigt. danke! :)
Markus

Beitrag von Markus »

hat sich erledigt, fehler war in der viewtopic.php

hatte den eintrag dort hinter die falsche klammer gemacht.
trotzdem danke euch allen und weiter so!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“