phpBB vBulletin Edition

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Re: phpBB vBulletin Edition

Beitrag von Shorty1968 »

wintstar hat geschrieben:Ich finde die Diskussion darüber auch unnötig. Nur weil einer sich nicht die Arbeit machen will oder kann, wird versucht eine Gemeinschaft zu bilden die ihm kostenlos sein Wunsch Board zusammen stellt.

Im Prinzip hört sich das hier wirklich so an,ich denke allerdings das Größte Problem der User mit den install.xml Dateien und den MODS ist das es sie zum Größten teil nur in Englisch gibt und nicht Jeder kann Perfekt Englisch und sich das übersetzen.

Wobei klar ist zum "Darunter einfügen" usw reicht das Englisch aus der Schule,es geht aber auch um die Support Threads die dann auch in Englisch sind.
So ging und geht es mir zu mindestens,es würde hier von mir viel weniger Fragen im Forum sein wenn ich den Englischen Support besser verstehen würde. :grin: :wink:
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Shorty1968 hat geschrieben:Im Prinzip hört sich das hier wirklich so an,ich denke allerdings das Größte Problem der User mit den install.xml Dateien und den MODS ist das es sie zum Größten teil nur in Englisch gibt und nicht Jeder kann Perfekt Englisch und sich das übersetzen.
Die Sprache kann man in den .xml-Installationsdateien ändern, also von daher ist dieses Argument nichtig.
Shorty1968 hat geschrieben:es geht aber auch um die Support Threads die dann auch in Englisch sind.
Dafür gibt es notfalls die Google-Übersetzung und auch wenn die Übersetzung nicht perfekt ist, versteht man meist doch meist schon den Sinn dahinter (zumindest wenn man sein Köpfchen benutzt :) ).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Shorty1968 hat geschrieben:
wintstar hat geschrieben:Ich finde die Diskussion darüber auch unnötig. Nur weil einer sich nicht die Arbeit machen will oder kann, wird versucht eine Gemeinschaft zu bilden die ihm kostenlos sein Wunsch Board zusammen stellt.

Im Prinzip hört sich das hier wirklich so an,ich denke allerdings das Größte Problem der User mit den install.xml Dateien und den MODS ist das es sie zum Größten teil nur in Englisch gibt und nicht Jeder kann Perfekt Englisch und sich das übersetzen.

Wobei klar ist zum "Darunter einfügen" usw reicht das Englisch aus der Schule,es geht aber auch um die Support Threads die dann auch in Englisch sind.
So ging und geht es mir zu mindestens,es würde hier von mir viel weniger Fragen im Forum sein wenn ich den Englischen Support besser verstehen würde. :grin: :wink:
Wünsche zur Mod Übersetzung könnt ihr euch an mich wenden.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

wintstar hat geschrieben:
Da hätte ich schon Zwei für dich 1 und 2
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Shorty1968 hat geschrieben:
wintstar hat geschrieben:
Da hätte ich schon Zwei für dich 1 und 2
An dem 1. hatte ich mich auch mal rangemacht, sehr aufwendig und die Funktionsbeschreibungen sind nicht immer verständlich. Den 2. schau ich mir an dürfte schneller gehn wie der 1. Aber ich hab da noch was auf meinem Schreibtisch, hab etwas Geduld.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

wintstar hat geschrieben: Aber ich hab da noch was auf meinem Schreibtisch, hab etwas Geduld.
Das ist kein Problem,das verstehe sogar ich das du nicht gleich oder nur Übersetzungen machen kannst danke. :wink:
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

2 ist ja schon erledigt. :)
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Vielen dank das ging aber doch fix,dann hätte ich da noch einen wenn du zeit und lust hast ShMk User feedback
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Bin gerade dabei meine Hauptseite umzustellen. Sobald ich damit fertig könnt ihr diese Anfrage in einer Liste posten.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ok danke dann warten wir.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“