Thanks for Post klappt nicht !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ternes
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 28.03.2012 13:40

Thanks for Post klappt nicht !

Beitrag von ternes »

Hi Leute ich habe Tanks for Post installiert die einstellungen sin auch im ACP Doch in keinem Beitrag steht Danke oder Danke entfernen ich vermute es liegt an der Grafiken , wenn ja wie mache ich das mit den Garfiken ? Meine Seite -->> www.developer-elite.de

Mfg ternes
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11982
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Thanks for Post klappt nicht !

Beitrag von Crizzo »

Hi,

welche Modifikation hast du jetzt installiert? (bitte Mod verlinken!)

Das Icon für das Bedanken muss, sofern es Sprach abhängig ist, bei den meisten Mods hier hin:
phpbb3\styles\STYLENAME\imageset\de\ (analog dazu in andere Sprachordner).

Grüße
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11982
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Thanks for Post klappt nicht !

Beitrag von Crizzo »

Dann kontrolliere mal die Benutzer-Berechtigungen, dass der Nutzer diese Funktion im entsprechenden Forum auch nutzen/sehen kann sowie ob die Grafikpfade stimmen und die Grafik in dem Ordner vorhanden und lesbar ist (CHMOD).

Wenn es dann noch nicht geht, kontrollierst du mal die komplette MOD-Installation und gibst uns danach einen Testuser, vielleicht sehen wir was, was du übersiehst.

Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“