Ich habe das normale phpbb2 - Forum auf meinem Server installiert.
Es sind keine Avatare auswählbar...
Wie schaff ich es, das sich jeder in meinem Forum einen Avatar auswählen kann, wenn er will?
Wie mache ich Avatare verfügbar?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
du erstellst unter "images" einen ordner namens "avatars", dann nochmal unter diesem ordner einen ordner namens "gallery" und dort kannst du dann die avatare uppen... entweder alle im paket oder in verschiedenen Kategorien (die Kategorien sind jeweils andere Ordner...
das passt du dann auch im Adminbereich "Konfiguration" und "Galeriepfad einstellen" einstellen bzw. Galleryavatare erlauben...
das passt du dann auch im Adminbereich "Konfiguration" und "Galeriepfad einstellen" einstellen bzw. Galleryavatare erlauben...