Textfeld dass erst nach voreingestellter Zeit sichtbar wird

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tobias Claren
Mitglied
Textfeld dass erst nach voreingestellter Zeit sichtbar wird

Beitrag von Tobias Claren »

Hallo.

Gibt es einen Mod (oder jemand der ihn schreiben will) der es den Nutzern erlaubt, zusätzlich zum normalen Eingabefeld einen Text zu hinterlassen den der Nutzer mit einem "Countdown" versehen kann.
Nach Ablauf dieser Zeit erscheint der Text für alle sichtbar bei dem Foreneintrag.
Der Nutzer könnte den Countdown auch jederzeit deaktivieren oder verlängern usw..
Denkbar wäre auch noch die Option dass nach Ablauf des Countdown erst nur der Admin mit Passwort die Daten einsehen kann, und sie dann für alle freigeben kann.
Miriam
Mitglied
Re: Textfeld dass erst nach voreingestellter Zeit sichtbar w

Beitrag von Miriam »

Als Ansatz wäre diese eingestellte Mod nicht so schlecht, denke ich mal: Klick.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Tobias Claren
Mitglied
Re: Textfeld dass erst nach voreingestellter Zeit sichtbar w

Beitrag von Tobias Claren »

Danke, schon mal eine gute Richtung.
Ich würde es dem Nutzer gerne ermöglichen es als Zusatz in bzw. unter oder über den eigenen offenen Eintrag zu setzen.
Mit diesem Mod müsste der Nutzer zugleich zwei Einträge vornehmen. Oder nur einen schrieben in dem gleich alles steht (auch eine Möglichkeit...).

Im US-Forum kam auch eine Antwort.
"Timed Riddle": http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2154965

Ist das evtl. noch passender?
Ich habe dem Autor mal meine Wünsche geschrieben.
Das macht den Mod etwas universeller einsetzbar.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“