Beitragsanzahl anpassen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
elmquist
Mitglied

Beitragsanzahl anpassen?

Beitrag von elmquist »

Hallo zusammen,

wenn man z.B. seinen Homepage-Counter wechselt, kann man bei einigen ja den Zählerstand anpassen, ab dem weitergezählt werden soll.

Zum Beispiel, wenn ich mit Counter A in zwei Jahren 10.000 Visits erreicht habe, aber der Anbieter von Counter A plötzlich seinen Dienst einstellt. Ich wechsle zu Counter B von einem anderen Anbieter und stelle den so ein, daß er ab 10.000 Visits zu zählen anfängt.

Und jetzt die Frage: Gibt es analog dazu auch einen Hack für das phpBB-Board, mit dem ich die Beitragszahl (Forum | Themen | Beiträge | Letzter Beitrag) für die Unterforen wie z.B. "phpBB 2.x at work" einstellen kann?

Viele Grüße,
Holger
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“