[ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1
Abgetrennt von viewtopic.php?f=87&t=223296 - nickvergessen
----------
hallo
und wo kann ich das runterladen????ich finde bei phbb.com auch keinen link mehr der geht..
bitte kann mir da jemand helfen...
----------
hallo
und wo kann ich das runterladen????ich finde bei phbb.com auch keinen link mehr der geht..
bitte kann mir da jemand helfen...
Zuletzt geändert von nickvergessen am 14.06.2012 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abtrennungsinfo eingefügt
Grund: Abtrennungsinfo eingefügt
Re: [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1 Deutsch
"Was" willst du runterladen? 

na diesen mod...aus dem ersten post...das hp/mp usw...
-
- Gesperrt
Hatt es keiner beim lesen des Thementitels [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1 Deutsch bemerkt das es hier nur um die deutsche Übersetzung geht und nicht um den Mod eigentlich?
viewtopic.php?f=87&t=222539#p1270336
Hier gibt es die Mod noch, musst halt Sprachfiles anpassen
http://www.phpbb-es.com/foro/mods-desar ... 21718.html
-
- Gesperrt
[de] [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1
Anscheinend gibt es sehr große Leseschwierigkeiten hier im Thema. Dieser Mod Link @Velcra ist genau die Übersetzung von dem Mod. Ein Beitrag vor deinem hier ist ein Link in das betreffebnde Thema. Und hier ist das Thema nur für die Übersetzung dieses Mods!Velcra hat geschrieben:Hier gibt es die Mod noch, musst halt Sprachfiles anpassen
Mod Übersetzungen poste ich demnächst nur noch in meinem Forum.
Hätte jetzt mal ne kurze Frage zu dem Mod:
Bei mir findet es 2 Stellen in der viewtopic.php nicht:
Stelle 1:
Stelle 2:
In der Installierungsanleitung ist das:
Stelle 1 (erste) -> viewtopic.php
Stelle 5 (letzte) -> viewtopic.php
Danke schon mal für eure Hilfe (habe alle Stellen außer language/en/common.php & language/en/ap/common.php getestet)
Gruß Sonic
Bei mir findet es 2 Stellen in der viewtopic.php nicht:
Stelle 1:
Code: Alles auswählen
'S_IS_LOCKED' =>($topic_data['topic_status'] == ITEM_UNLOCKED) ? false : true,
Code: Alles auswählen
'U_DELETE' => (!$user->data['is_registered']) ? '' : ((($user->data['user_id'] == $poster_id && $auth->acl_get('f_delete', $forum_id) && $topic_data['topic_last_post_id'] == $row['post_id'] && !$row['post_edit_locked'] && ($row['post_time'] > time() - ($config['edit_time'] * 60) || !$config['edit_time'])) || $auth->acl_get('m_delete', $forum_id)) ? append_sid("{$phpbb_root_path}posting.$phpEx", "mode=delete&f=$forum_id&p={$row['post_id']}") : ''),
Stelle 1 (erste) -> viewtopic.php
Stelle 5 (letzte) -> viewtopic.php
Danke schon mal für eure Hilfe (habe alle Stellen außer language/en/common.php & language/en/ap/common.php getestet)
Gruß Sonic
-
- Valued Contributor
@Sonic 11
Hier geht es um die deutsche Übersetzung der Mod und nicht um den eigentlichen Support der kompletten (eigentlichen) Mod.
Lese dazu auch die letzten Beiträge:
Hier geht es um die deutsche Übersetzung der Mod und nicht um den eigentlichen Support der kompletten (eigentlichen) Mod.
Lese dazu auch die letzten Beiträge:
wintstar hat geschrieben:Hatt es keiner beim lesen des Thementitels [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1 Deutsch bemerkt das es hier nur um die deutsche Übersetzung geht und nicht um den Mod eigentlich?
wintstar hat geschrieben:Und hier ist das Thema nur für die Übersetzung dieses Mods!
Re: Deutsche Sprachdt. für [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0
@hackepeter13: Das weiß ich, aber ich höre das mehrere das schon eingebaut hätten, da denk ich mir:
"Hä wieso findet es bei mir die Stellen nicht ?".
Deswegen dachte ich das mir das ich hier fragen könnte.
Gruß Sonic
"Hä wieso findet es bei mir die Stellen nicht ?".
Deswegen dachte ich das mir das ich hier fragen könnte.
Gruß Sonic
Re: Deutsche Sprachdt. für [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0
Die Stellen sind sehr ähnlich, du darfst aber nicht nach dem genauen Begriff suchen. User delete Dingens is nur eines drin in der Art, findest du schnell. Beim andren einfach nur mal einen Teil suchen, is auch nich so hart zu sehen