in meinem forum gibt es je nach style einen kleinen, aber feinen unterschied:
subsilver2 schreibt z.b. "0 neue Nachrichten, 2 ungelesene Nachrichten" an,
in prosilver dagegen steht nur "0 neue Nachrichten" - ungelesene sind hier nicht angeführt.
ich hab folgende zwei codezeilen verglichen:
prosilver https://www.phpbb.de/infos/3.0/xref/nav ... ource.html zeile 147
subsilver2: https://www.phpbb.de/infos/3.0/xref/nav ... ource.html zeile 166
aus diesen meine ich (= laie) zu erkennen, dass der unterschied gewünscht ist.
stimmt das oder falls nicht: wo muss ich mögliche fehlerquellen suchen?
lg intimus
neue und ungelesene Nachrichten
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
neue und ungelesene Nachrichten
Ein Mann, der kein Kind ist, ist kein Mann.
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
Re: neue und ungelesene Nachrichten
Hallo
Das ist Standard bei prosilver wenn du es dennoch anzeigen lassen willst dann öffne die overall_header.html
und suche nach:
Ersetze es hiermit:
1. Möglichkeit
2. Möglichkeit
Suche nach:
Finde in dieser Zeile das hier
Füge danch in einer neuen Zeile das hier ein:
Danach den Template und Browser cache leeren.
Das ist Standard bei prosilver wenn du es dennoch anzeigen lassen willst dann öffne die overall_header.html
und suche nach:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_PM --> (<a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO}</a>)<!-- ENDIF -->
1. Möglichkeit
<!-- IF S_DISPLAY_PM --> (<a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO} • {PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD}</a>)<!-- ENDIF -->
Suche nach:
<!-- IF S_DISPLAY_PM --> (<a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO}</a>)<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
füge danach das hier ein •
Füge danch in einer neuen Zeile das hier ein:
<!-- IF S_DISPLAY_PM --> (<a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD}</a>)<!-- ENDIF -->