Youtube Videos im Forum Einbinden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zyroks
Mitglied

Youtube Videos im Forum Einbinden

Beitrag von zyroks »

Hallo liebe Community.

All die schönen dinge mit denen sich dieses Forum hier beschäftigt, sind für mich bömische dörfer. Ich zocke leidenschaftlich das alte Multiplayer Game Enemy Territory. Der Clan (http://www.ger-funclan.de/ dem ich zugehörig bin, besitzt natürlich auch ein eigenes Forum http://forum.ger-funclan.de.

Da ich nur so intelligent bin, mein Rechner zu Starten, im Netzt zu Surfen und mein Game zu zocken, benötige ich eure Hilfe.

Bei Facebook sehe ich oft Videos von Youtube, die dort direkt abspielbar sind.
Bei uns im Forum habe ich diesen Wunsch, Youtube Videos direkt zu Posten wie bei Facebook bereits geäußert.

Nun gut. Ich als absoluter leihe wurde nun damit beauftrag eine brauchbare Anleitung mit dem entsprechendem Programm zu besorgen, um es für unser Forum einzurichten.

Ich hoffe Ihr könnt mir und meinem Clan helfen. Keine Angst, die anderen Leute bei mir im Clan sind in Sachen PC und so deutlich fitter als ich.

PS: Ich habe natürlich die Suchfunktion hier in diesem Forum benutzt. Habe nur Bahnhof verstanden, von dem was die suche als Ergebnis brachte.

Gruß
zyroks
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Youtube Videos im Forum Einbinden

Beitrag von hackepeter13 »

zyroks hat geschrieben:PS: Ich habe natürlich die Suchfunktion hier in diesem Forum benutzt. Habe nur Bahnhof verstanden, von dem was die suche als Ergebnis brachte.
Und was hast du nicht an den Ergebnissen verstanden?
Was für Ergebnisse hattest du denn überhaupt?

Fakto: Themen für YouTube Einbindung in Beiträgen, gibt es fast wie Sand am Meer.

Du musst nur das machen was in den meisten Anleitungen steht, befolgen:
Also ins ACP (Adminbereich vom phpBB3) gehen und unter Beiträge -> BBCodes -> BBCode hinzufügen anklicken und dann das was in den Anleitungen (die du ja sicherlich schon gefunden hast) steht, einfügen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“