Mister_X hat geschrieben:
Häh? Wenn man Benutzer über den Adminbereich löscht verschwinden die Beiträge nicht. Die stehen dann weiterhin da.
Sie sind aber weg. Im Forum nicht mehr sichtbar aber in der Datenbank noch vorhanden. Hab eben genauer hingerschaut. Wie kann ich das beheben?
----------------------------------
Das Zweite ist das:
Gut dann fang ich mal von vorne an. Ich suche einen Hack oder Mod, der es mir zum einen ermöglicht über die Adminkonsole die User aktver zu verwalten als es bisher der Fall ist. In der Benutzergruppenverwaltung habe ich zum Bsp. was wundervolles. Kästchen, haken rein, klick und weg. Gibt es sowas auch in irgendeiner Form für den Adminbereich. Weil das geklicker von User suchen, User auswählen ins Profil rein, häckchen drauf und lösch ist etwas umständlich. Wenn man zig User hat ist es sehr aufwändig die User in dieser Form zu löschen wie es bisher nur geht. Mr. X, ich sage nicht das 2.0.4 verwaltung zu dumm ist, sondern zu umständlich. Sie ist schon immer so gewesen. Das weiss ich auch =) Bin ja seit der 1.X dabei. Nur das mein jetztiges Board von Usern so explodieren würde hätte ich nicht gedacht. So eine Massenfunktion oder verbesserung der Einstellungen für User in der Adminverwaltung wäre klasse und noch ein weiteres Plus für phpBB.