button zu schrifgrössenänderung im header

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied

button zu schrifgrössenänderung im header

Beitrag von amour »

hallo

ich würde gerne wissen wie ich einen button neben dem button von der schriftgrössen
veränderung (~A~) direkt unter dem header finde.weil ich will direkt daneben einen button hinstellen.
ich habe im overall.header was gefunden was es ist.......hier:

Code: Alles auswählen

<li class="rightside"><a href="#" onclick="fontsizeup(); return false;" onkeypress="return fontsizeup(event);" class="fontsize" title="{L_CHANGE_FONT_SIZE}">{L_CHANGE_FONT_SIZE}</a></li>
nur wie bekomme ich jetzt daneben einen button hin??
ich bekomme es immer nur auf die linke seite davon...

das ist der button was ich gleich daneben haben will auf der rechten seite

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_DONATE_ENABLED --><li class="icon-bump"><a href="{U_DONATE}">{L_DONATEINDEX}</a></li><!-- ENDIF -->
Kirk
Supporter
Supporter
Re: button zu schrifgrössenänderung im header

Beitrag von Kirk »

Hallo
Schau dir doch mal genau an wie der Button für die Schriftgröße eingebunden ist.
Das hier könnte dir auch weiter helfen. [HowTo] Neuer Link mit Icon im phpBB-Kopf
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“