Hallo
Wir haben ein kleines Problem mit den aktuellen Beiträgen.
Wo kann man einstellen das man als nichtangemeldeter User die neuesten oder aktuellsten Beiträge angezeigt bekommt.
Momentan ist es bei uns so das Beiträge angezeigt werden die 9 Monate alt sind.
Das ist nicht so wie wir uns das Vorstellen.
Ist da eine Einstellung im Admin Bereich?
Gruß Nico
Aktuelle Beiträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Aktuelle Beiträge
Meinst Du die Reihenfolge der angezeigten Themen / Beiträge? Also neueste zuerst?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Ja genau das meine ich. Wenn ich im Forum angemeldet bin, dann ist das alles Ok. Nur wenn man nicht angemeldet ist erscheinen dort Uralte Beiträge
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_users SET user_topic_sortby_dir = 'd', user_post_sortby_dir = 'd' WHERE user_id = 1;
Das in der DB ausführen.
Lies dazu auch KB:pma_faq.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Danke dir das probiere ich morgen gleich