Rechtschreibfehler in deutscher Übersetzung?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BurtGummer
Mitglied

Re: Rechtschreibfehler in deutscher Übersetzung?

Beitrag von BurtGummer »

BlackHawk87 hat geschrieben:Also wenn ich dein Forum ansurfe, dann ist "Themen" und "Beiträge" schon korrekt und groß geschrieben.

btw: Wieso hat das denn bei dir so eine riesige frei Fläche unter dem Forum "Anregungen"?
btw2: http://jigsaw.w3.org/css-validator/vali ... game.de%2F <-- ups. Da sind doch ein paar Fehler, die nicht in CSS3 nicht wären, zu sehen.
Auf der freien Fläche war mal Wer ist online und die Statistiken die ich aber abgeschaltet habe, zumindest vorerst.
Hmm, die Fehler kommen sicher von meinen Veränderungen, ich kenn mich mit css/html nicht sonderlich gut aus, ich schraub so lang bis es entsprechend ausschaut .. *g*
Aber du hast Recht, ggf installier ich das original Style wieder drüber ohne meine Veränderungen.

EDIT: aber so viele Fehler wie dort aufgelistet werden können wohl kaum alle von meinen paar Veränderungen kommen..
EDIT2: wenn ich den css-validator auf heise.de loslasse werden dort auch 48 Fehler gefunden?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“