Hallöchen ich habe ein Problem und zwar auf der startseite sind meine Icons weg zb Neue beiträge keine ,neue beiträge usw.
die sind aber im FTP sowie im ACP bei Grafikeinstellung vorhanden nur auf der Startseite werden die nicht angezeigt
wie kommt das ?
Icons sind weg
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Icons sind weg
Ich benutze phpbb3 Version
-
- Valued Contributor
Also wenn es sich um das Forum handeln soll, welches du in deinem Profil angegeben hast, weiß ich gerade nicht welche Icons genau du meinst, denn die großen Icons für "neue Beiträge", "keine neuen Beiträge", "Unterforen - Keine neuen Beiträge" usw. kann ich sehen.
Beschreib mal geneuer was du meinst, mache evtl. ein Screenshot um es zu zeigen...

Beschreib mal geneuer was du meinst, mache evtl. ein Screenshot um es zu zeigen...
Re: Icons sind weg
Nein dieses Forum ist es nicht sondern dieses http://phpbb-style.cwsurf.de
Hallo
Dieser Style hat nur die icons für die Sprachen EN, FR, erstelle im Imageset Ordner einen Ordner
Namens de und kopiere alles was im en Ordner ist dort rein.
Zum Schluß noch die Grafiksammlung aktualisieren.
Dieser Style hat nur die icons für die Sprachen EN, FR, erstelle im Imageset Ordner einen Ordner
Namens de und kopiere alles was im en Ordner ist dort rein.
Zum Schluß noch die Grafiksammlung aktualisieren.
-
- Valued Contributor
Frage noch hinterher: Für welche phpBB3 Version ist das Style?
Wenn es nicht für das phpbb 3.0.10 gedacht ist, musst du ein Style-Update (siehe dazu phpBB 3 manuelles Update) durchführen, da sich da bei den letzten phpBB3 Updates etwas geändert hat, was die Icons an geht.
Ergo, wenn dein phpBB3 Version 3.0.10 ist, dein Style aber bspw. für 3.0.8 dann hast du das Icon-Problem.
Deshalb immer auch darauf achten, das nicht nur das phpBB3 ansich up to date ist, sondern auch die Styles!
Wenn es nicht für das phpbb 3.0.10 gedacht ist, musst du ein Style-Update (siehe dazu phpBB 3 manuelles Update) durchführen, da sich da bei den letzten phpBB3 Updates etwas geändert hat, was die Icons an geht.
Ergo, wenn dein phpBB3 Version 3.0.10 ist, dein Style aber bspw. für 3.0.8 dann hast du das Icon-Problem.
Deshalb immer auch darauf achten, das nicht nur das phpBB3 ansich up to date ist, sondern auch die Styles!
also weder noch wenn ich alles im de kopiere Grafiksammlung aktualisieren dann ist auch mein logo weg 
mein Cafetraum style bei dem sind die icon vorhanden

mein Cafetraum style bei dem sind die icon vorhanden
Hast du das Logo über das ACP eingerichtet? Wenn ja, dann wird es beim "aktualisieren" mit den Werten aus den Dateien überschrieben. Deshalb solltest du die Änderungen am besten immer in den Dateien machen.Sannymaus hat geschrieben:also weder noch wenn ich alles im de kopiere Grafiksammlung aktualisieren dann ist auch mein logo weg
-
- Valued Contributor
= Style "Cafetraum" (wie ich das auch aus dem Quelltext erkenne)Sannymaus hat geschrieben:Nein dieses Forum ist es nicht sondern dieses http://phpbb-style.cwsurf.de
Das widerspricht sich nun aber, fehlen die Icons nun oder nicht?Sannymaus hat geschrieben:mein Cafetraum style bei dem sind die icon vorhanden
Und auch noch mal die Frage: Wo genau fehlen dir die Icons?
Denn in der Foren-Übersicht sehe ich zumindest als Gast die Icons "keine neues Beiträge".
Meinst du also die Icon-Legende-Anzeige unter der Foren-Übersicht?
Und wie gesagt, wie sieht es mit der Style aktuallisierung auf phpBB3.0.10 aus?
Ist das Style selbst erstellt oder gibt es dieses irgendwo zum Download? Falls zum Download, dann bitte auch Link-Angabe machen (so wie bei Mods)!