phpBB Copyright in externem Fenster

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Malte

phpBB Copyright in externem Fenster

Beitrag von Malte »

Hallo,

Ich habe mich jetzt lange genug via Google und über die Forensuche/Knowledge Base darüber informiert, doch ich bin zu keinem richtigen Ergebnis gekommen. Ist es irgendwie möglich, das Copyright von phpBB im Footer in einem neuen Browser Fenster zu öffnen? Einerseits ist der Befehl target="blank" ja nicht html-Valide und anderseits kann man für sowas auch nicht MODs wie Prime Links missbrauchen, da die ja nur in Beiträgen funktionieren. Hat jemand eine html-Valide Lösung dafür? :D
BNa
Valued Contributor
Re: phpBB Copyright in externem Fenster

Beitrag von BNa »

html-Valide Lösung

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.google.de" onclick="window.open(this.href);return false;">google</a> 
Malte

Re: phpBB Copyright in externem Fenster

Beitrag von Malte »

Interessant, es funktioniert und der Validator meckert nicht. :P Ich wusste gar nicht, dass das Valide ist. Danke. :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“