Ist es möglich das ein Unterforum in meinem Forum ein eigenes Layout zugewiesen bekommt, welches für die User NICHT wählbar ist?
Wenn ja.... wie? Dann bitte ich freundlichst um Hilfestellung ....
Gruß Ralph
Unterforum mit eigenem Layout?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Unterforum mit eigenem Layout?
Hallo
Geh im ACP/Foren auf das gewünschte Unterforum und klicke auf grüne Zahnrädchen,
wähle dort bei Forum-Style: den gewünschten Style aus.
Geh im ACP/Foren auf das gewünschte Unterforum und klicke auf grüne Zahnrädchen,
wähle dort bei Forum-Style: den gewünschten Style aus.
Das hatte ich mir auch so gedacht, aber das klappt nicht. Das Forum bleibt immer im Standartlayout
....
*edit*
geht wohl .... muss nur etwas umbauen
Aber mit der Kategorie klappt das nicht .....
....
*edit*
geht wohl .... muss nur etwas umbauen

Aber mit der Kategorie klappt das nicht .....
Hast du die Kategorie auch geändert?-motte- hat geschrieben:Aber mit der Kategorie klappt das nicht .....
jup habe ich ....
Demo:
www.scenic-forum.de/scenic ... das letzte Forum -> Demo ( http://www.scenic-forum.de/scenic/viewforum.php?f=94 )
Ind Forum reingehen der neue Style, Übersicht der Foreneigene Style .... angegeben habe ich das aber auch für die Kategorie ... oder geht das dann in der Forenübersicht nicht?
Demo:
www.scenic-forum.de/scenic ... das letzte Forum -> Demo ( http://www.scenic-forum.de/scenic/viewforum.php?f=94 )
Ind Forum reingehen der neue Style, Übersicht der Foreneigene Style .... angegeben habe ich das aber auch für die Kategorie ... oder geht das dann in der Forenübersicht nicht?
In der Forenübersicht siehst du es nicht, nur wenn du in diese Kategorie reingehst wird dieser Style sichtbar.