Hallo zusammen,
Anders als viele andere möchte ich nicht phpBB in Joomla integrieren, sondern andersherum.
Also ein komplettes Forum und eine Seite wie "/joomla/" mit Joomla Inhalten, aber dennoch mit dem Header, Footer und generellen Designs meines Forum (prosilber).
Was muss ich in die Layout Datei meines Joomla Templates schreiben, damit der Header und der Footer integriert wird oder gibt es eine besseren weg?
Vielen Dank
the_zoker_09
Joomla in phpBB integrieren
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- the_zoker_09
- Mitglied
-
- Gesperrt
Re: Joomla in phpBB integrieren
Bisher wurde noch kein prosilver Template für Joomla erstellt.
Meine Hauptseite habe ich mit Joomla als Master und phpBB als Slave laufen. Web-Link siehe mein Profil. Du kannst nur phpBB in Joomla intigrieren und nicht anderst rum.
phpBB3 in Joomla integrieren mit JFusion
Joomla 2.5 + 1.7 Template erstellen oder upgraden - Tutorial
Meine Hauptseite habe ich mit Joomla als Master und phpBB als Slave laufen. Web-Link siehe mein Profil. Du kannst nur phpBB in Joomla intigrieren und nicht anderst rum.
phpBB3 in Joomla integrieren mit JFusion
Joomla 2.5 + 1.7 Template erstellen oder upgraden - Tutorial
- the_zoker_09
- Mitglied
Wäre es nicht möglich, oben eine Art
Und dann einfach
Und unten wieder
Wie kann ich das den schaffen, dass das
aufgelöst wird?
Vielen Dank
the_zoker_09
Code: Alles auswählen
<-- INCLUDE overall_header.html -->
<div class="component">
<-- INCLUDE overall_footer.html -->
<-- INCLUDE overall_header.html -->
Vielen Dank
the_zoker_09
-
- Gesperrt
Funktioniert nicht auf diese Weise. Schau dir das "Joomla 2.5 + 1.7 Template erstellen oder upgraden - Tutorial" genauer an dann kannst du dir das Template selber ändern.