Aktualisierung der Änderungen in Xampp

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
malloth
Mitglied

Aktualisierung der Änderungen in Xampp

Beitrag von malloth »

Hi,

ich habe mit gerade das phpbb auf meinen Lokalen Testserver (Xampp) installiert und nun mal eine kleine Änderung im CSS des Prosilver-Style vorgenommen (Profil Links statt rechts).

Nun habe ich das Problem, dass die Änderung in der Seite nicht aktualisiert wird, ich hatte das Problem mit dem phpBB auf der Arbeit auch schon, dort wurden die Änderungen auch nciht sofort übernommen sondenr irgendwann nach etlichen Minuten und hin und her klicken, jedoch kann ich nicht jedes mal 30 min warten nur um zu sehen ob die Farbeinstellung übernommen wurde und ob sie so gefällt,... Dieses Problem habe ich auch ausschließlich nur mit phpBB, mit anderen Anwendungen die über Xampp laufen, tritt dieses Problem nicht auf-

Es wurde schon der Chache des Forums gelöscht und auch mein eigener Browser Cache.

Gibt es bei phpBB etwas zu beachten, wenn der Quelltext direkt geändert wird, um diese Änderung auch sofort "Sichtbar" zu machen?

Schöne Grüße

malloth
Miriam
Mitglied
Re: Aktualisierung der Änderungen in Xampp

Beitrag von Miriam »

Lies hier -> Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
malloth
Mitglied

Re: Aktualisierung der Änderungen in Xampp

Beitrag von malloth »

Aye!

Vielen Dank für deine fixe Antwort.

Ich hab schon hier im Forum gesucht aber das Thema hatte ich nicht gefunden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“