Hallo,
in meinem Forum sollen mehr als 2500 Mitglieder auf über 100 Seiten vorhanden sein. (Ich denke, die meisten sind Spammer.) Wenn ich sie jedoch aufrufen will, ist der größte Teil "nicht vorhanden".
Warum wird die Zahl regulärer Mitglieder nicht richtig angezeigt?
Wo kann ich die Anzeige korrigieren?
Mit freundlichem Gruß
Norbert.
Mitglieder-Anzeige
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Mitglieder-Anzeige
Hast du im Administrations-Bereich unter inaktive Benutzer schon mal nachgesehen? Inaktive Benutzer werden in der Mitgliederliste nicht angezeigt.
Gruß WileCoyote
Ich habe gerade nachgeschaut: Dort sind keine Mitglieder gelistet.
- WileCoyote
- Mitglied
Du kannst noch versuchen die Statistiken deines Boards zu synchronisieren.
Administrations-Bereich --> Allgemein --> Statistiken resynchronisieren --> Jetzt ausführen
Administrations-Bereich --> Allgemein --> Statistiken resynchronisieren --> Jetzt ausführen
Gruß WileCoyote
Vielen Dank! Es hat funktioniert.
Das ist eben mein Problem: Wenn ich ein deutsches Handbuch hätte, würden sich solche Fragen nicht stellen!
Das ist eben mein Problem: Wenn ich ein deutsches Handbuch hätte, würden sich solche Fragen nicht stellen!