Anzeige der Mitglieder/Gäste IP
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anzeige der Mitglieder/Gäste IP
Hallo ich mal wieder^^
Ich vermisse oder finde nicht im Administrations-Bereich, eine Liste der akutellen Mitglieder/Gäste mit den dazu gehörigen IPs, die gerade on sind. Ich weiß aber das es sowas geben muss. Beim Vorgänger Forum hatte ich sowas. Hier erstmal meine Daten: Version des Boards: 3.0.9 Portal: 1.0.6
Also weiß jemand wo ich die finde oder fehlt mir dazu was?
Ich vermisse oder finde nicht im Administrations-Bereich, eine Liste der akutellen Mitglieder/Gäste mit den dazu gehörigen IPs, die gerade on sind. Ich weiß aber das es sowas geben muss. Beim Vorgänger Forum hatte ich sowas. Hier erstmal meine Daten: Version des Boards: 3.0.9 Portal: 1.0.6
Also weiß jemand wo ich die finde oder fehlt mir dazu was?
Re: Anzeige der Mitglieder/Gäste IP
hi,
wieso klickst du auf der Foren-Übersicht nicht einfach auf den Link: "Wer ist online?"
Gruß
wieso klickst du auf der Foren-Übersicht nicht einfach auf den Link: "Wer ist online?"
Gruß
Hallo BlackHawk87,
Ich danke dir und ich...
Kannst du mir vielleicht noch sagen wieso manche Gäste komplett die gleichen IPs haben?
Ich danke dir und ich...

Kannst du mir vielleicht noch sagen wieso manche Gäste komplett die gleichen IPs haben?
Das könnten z.B. Bots sein, die sich zeitgleich in mehreren Bereichen aufhalten.Tim10 hat geschrieben:Kannst du mir vielleicht noch sagen wieso manche Gäste komplett die gleichen IPs haben?

Hi,
werden Bots auch als Gäste ausgewiesen?
werden Bots auch als Gäste ausgewiesen?
Nicht wenn sie von der Software korrekt erkannt werden.
Irgendwas stimmt da nicht, selbst wenn ich als Admin drinn bin, gibt es Gäste mit meiner IP und bei manchen Mitglieder genau das gleiche, die sind als angemeldet da und als Gast auch. Ich verstehe das nicht.
Nochmal Danke Blackhawk für deine schnellen Antworten
Nochmal Danke Blackhawk für deine schnellen Antworten

Probier mal folgendes:Tim10 hat geschrieben:Irgendwas stimmt da nicht, selbst wenn ich als Admin drinn bin, gibt es Gäste mit meiner IP und bei manchen Mitglieder genau das gleiche, die sind als angemeldet da und als Gast auch. Ich verstehe das nicht.
- geh mal in ein Forum als Gast
- melde dich dann an
- steht jetzt noch ein Gast in dem Forum in dem du gerade warst, dann müssen wohl erst die 5min verstreichen die Nutzer als Online angezeigt werden.
Grüße
Ach Mensch, klar du hast Recht, dass hat was mit der Zeitverzögerung zutun^^ ich muß nochmal kurz
werden^^
Danke Danke Blackhawk...

Danke Danke Blackhawk...