Multiple Ranks

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
snowy
Mitglied

Multiple Ranks

Beitrag von snowy »

Halli Hallo :)

Ich habe mir den Mod "Muliple Ranks" runtergeladen und nach Anweisung installiert.. es hat auch eigentlich alles geklappt, ausser dass mir im Adminbereich unter "Benutzer und Gruppen" eine weiße Seite erscheint.. Weiß jemand Rat? Soweit habe ich eigentlich alle Dateien so geändert wie beschrieben und auch auf Klammern und andere Zeichen geachtet...

Liebe Grüße

Snowy

Link zum Mod: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=967635
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Multiple Ranks

Beitrag von Metzle »

Hallo,

hast du die Sprachdateien im korrekten Format bearbeitet?
KB:utf8bom
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
snowy
Mitglied

Beitrag von snowy »

Danke für die Antwort, aber ich habe keine Sprachdatei geändert.. ich habe diesen bom_finder.php mal hochgeladen und da kam dann auch folgendes:
PHP und HTML Dateien mit UTF-8 BOM

./language/en/acp/forums.php

Anzahl der Dateien mit UTF-8 BOM: 1
Und diese Datei blieb unberührt.. Ich bin ziemlich ratlos gerade..
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Dann öffne die Datei, konvertiere sie zu UTF-8 ohne BOM, speichere sie ab und lade sie hoch. Geht es dann?
snowy
Mitglied

Beitrag von snowy »

Habe ich gemacht, sehe leider keine Veränderung.. Da muss ich wohl doch einen Fehler in einer Datei gemacht haben... -.- Anders kann ich es mir nicht erklären..
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Und vor dem <? Zeichen bzw. danach ist auch kein komisches Zeichen oder so, was für den Fehler sorgt?
snowy
Mitglied

Beitrag von snowy »

In welcher Datei meinst du genau..? Oder soll ich nochmal alle durchsuchen, die ich bearbeitet habe? Sind ja nicht viele ;)
snowy
Mitglied

Beitrag von snowy »

Guten Abend :)

Ich wollte mal Rückmeldung geben und bräuchte, wenn möglich eure Hilfe nochmal .. Und zwar habe ich jetzt den Mod wieder "rausgeschmissen" in der Hoffnung, ich könnte erstmal das Problem so lösen und das Ganze in Ruhe später nochmal angehen... Leider ist die weiße Seite immer noch da... Die Suche hilft mir leider auch nicht weiter :(

Liebe Grüße

snowy
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“