Anti Double Post Mod funktioniert nicht + diverse Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
WileCoyote
Mitglied

Re: Anti Double Post Mod funktioniert nicht + diverse Fehler

Beitrag von WileCoyote »

Definiere doch erstmal so präzise wie möglich, was bei der Anti-Double Post MOD nicht funktioniert. Andernfalls wird es schwierig zu helfen. Solange man nicht weiß, was du bisher versucht hast, gibt es keine Anhaltspunkte für einen Support.
Gruß WileCoyote
GoTo
Mitglied

Beitrag von GoTo »

Leider gibt es da nicht wirklich viel zu definieren. Die Fehlermeldungen, welche erscheinen, aber nichts mit dem MOD zu tun haben scheinen, habe ich euch gegeben und mehr gibt es eigentlich nicht.

Die Funktion des MODs wird einfach nicht erfüllt. Ich kann so oft ich will doppelte Posts senden. Alle Einstellungen im ACP sind vorhanden und auch richtig konfiguriert.

Ich beantworte gerne konkrete Fragen und werde diese dann auch umfassend recherchieren. :)
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Von nichts kommt nichts. Ohne jegliche Angaben was wie konfiguriert wurde, auch kein Support.
Gruß WileCoyote
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

GoTo hat geschrieben: Die diversen Fehler werde ich nun selbst versuchen ausfindig zu machen, aber beim Anti Double Post Mod könnte ich dann noch Hilfe gebrauchen.
Die4 Du sicherllich auch bekommen wirst. :)
Nur macht es m.E. keinen Sinn, wenn man zu viele Baustellen gleichzeitig bearbeiten will. Ich habe die Mod auch eingebaut und sie funktioniert ohne Problem bei mir.
Wenn Du die anderen Fehler erledigt hast können wir uns gerne mit Deinem Problem mit der Mod beschäftigen. ;-)

Zudem dieses Thema eindeutig mit der Mod zu tun hat und wir keine Vermischung der einzelen Fehler möchten. Optimal ist es in solchen Fällen, wenn Du für jeden Fehler ein eigenes Thema aufmachst.
Kein Mensch findet auf Anhieb die Lösung seines Problems, wenn die Lösung in fremem Themen versteckt ist.
Beste Grüße
Walter
GoTo
Mitglied

Beitrag von GoTo »

[ externes Bild ]

So ist der Mod momentan konfiguriert. Die Einstellungen wurden auch schon 1x für alle Foren übernommen.

Da ich nicht weiß wann ich Zeit dafür finde die gesamten MOD Einbauten mit Debug Modus durchzugehen, wäre es schön, wenn wir den Anti Double Post Mod vielleicht zum Laufen bekommen könnten. Hier meine posting.php, in welcher ich das Problem vermute.
Zuletzt geändert von GoTo am 25.05.2012 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Manno, wie oft denn noch. Beseitige erst die Einbaufehler der Gallery und Thanks und dann kann man ADP vllt auch zum laufen bekommen.
Oder mach es ganz einfach, schmeiß die zwei anderen erstmal raus und schau was dann ist :roll:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Mal abgesehen davon, dass auf dem Bild nichts zu erkennen ist. Wie wurden denn die Berechtigungen in den Benutzer-Rollen gesetzt? Wenn "Kann aufeinanderfolgende Beiträge verfassen" auf "Ja" gesetzt wurde, werden alle Einstellungen der MOD für diese Gruppe bzw. den Benutzer aufgehoben und es können immer aufeinanderfolgende Beiträge verfaßt werden.
Gruß WileCoyote
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

WileCoyote hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass auf dem Bild nichts zu erkennen ist.
Ersetze
GoTo hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

[img]http://img6.imagebanana.com/img/xwktbsl1/thumb/adpm.jpg[/img]
Mit (ohne thumb/)
GoTo hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

[img]http://img6.imagebanana.com/img/xwktbsl1/adpm.jpg[/img]
Also

[ externes Bild ]
GoTo
Mitglied

Beitrag von GoTo »

Ich schau da nochmal alle Einstellungen durch Coyote. :)

Ah verdammt... ich hatte den Fehler schon selbst bemerkt BNa, aber irgendwie hat er meinen Beitrag nicht geändert. :) Danke für das Posten des Links.

-- EDIT --
Wenn es hier nun einen Danke Button gäbe, würde ich ihn bei Coyote drücken!!! Vielen Dank für den super Hinweis. Ich hatte alle Berechtigungen angeschaut, aber die Standardrollen habe ich natürlich nicht beachtet. *brett.vorm.kopf*

Jetzt funktioniert der MOD einwandfrei!!! Dankeschön an alle! :grin: *happy*
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“