Werbung auf phpBB und mail
Werbung auf phpBB und mail
Hallo, ich habe an die Mailadresse webmaster@phpbb.de geschrieben um weitere Information über die angebotene Werbung zu bekommen. Die Mail kam aber mit folgendem Text zurück:
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:webmaster@phpbb.de
Ihre Nachricht wurde aufgrund eines Berechtigungs- oder Sicherheitsproblems nicht zugestellt. Möglicherweise wurde sie von einem Moderator zurückgewiesen, die Adresse akzeptiert nur E-Mails von bestimmten Absendern oder die Übermittlung wurde durch eine andere Einschränkung verhindert.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht zurückgewiesen: smtp.phpbb-deutschland.de.
Gibt es eine andere Möglichkeit per Mail sich Informationen einzuholen? Welche Mailadresse ist das?
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:webmaster@phpbb.de
Ihre Nachricht wurde aufgrund eines Berechtigungs- oder Sicherheitsproblems nicht zugestellt. Möglicherweise wurde sie von einem Moderator zurückgewiesen, die Adresse akzeptiert nur E-Mails von bestimmten Absendern oder die Übermittlung wurde durch eine andere Einschränkung verhindert.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht zurückgewiesen: smtp.phpbb-deutschland.de.
Gibt es eine andere Möglichkeit per Mail sich Informationen einzuholen? Welche Mailadresse ist das?
Re: Werbung auf phpBB und mail
Auf welchen Spam bist Du denn hereingefallen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hi,
Wenn man dort auf den Link klickt wird eine Mail-Vorlage an "webmaster@phpbb.de" mit dem Betreff "Werben auf phpBB.de" geöffnet.
Grüße
Ich würde mal sagen auf diesen "Spam": http://dl.dropbox.com/u/67072553/phpbbwerbung.PNGMiriam hat geschrieben:Auf welchen Spam bist Du denn hereingefallen?
Wenn man dort auf den Link klickt wird eine Mail-Vorlage an "webmaster@phpbb.de" mit dem Betreff "Werben auf phpBB.de" geöffnet.
Scheinbar liegt da ein Problem auf unserer Seite vor. Du kannst gerne eine Nachricht über das Kontaktformular verfassen.karlos hat geschrieben:Gibt es eine andere Möglichkeit per Mail sich Informationen einzuholen? Welche Mailadresse ist das?
Grüße
// Das ist natürlich sehr cool: Werbeplatz anbieten und die Kontakt-Email-Adresse sperren. OMG! 
// Idee: Vllt solltet ihr gleich das Kontaktformular verlinken.

// Idee: Vllt solltet ihr gleich das Kontaktformular verlinken.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Nix Spam. War im Footer von phpbb.de.Miriam hat geschrieben:Auf welchen Spam bist Du denn hereingefallen?

Kannst du uns noch die genaue Fehlermeldung zu kommen lassen?
Habe ich über das Kontaktformular gemacht. Ich hoffe das hilft Euch.BlackHawk87 hat geschrieben:Kannst du uns noch die genaue Fehlermeldung zu kommen lassen?
Gruß
Karlos
Vielen Dank.
BITTE sehr, nur habe ich immer noch keine Adresse woher ich die Information bekomme, die ich haben möchte. Einige Adressen möchte ich hier nicht im Forum schreiben. Soll meine Anfrage wegen Werbung auch über das Kontaktformular laufen? Gruß Karlos
Du hast wegen der Werbung doch schon gestern um 21:37 eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt. Die wird noch bearbeitet.