Könnte mir da jemand helfen ?
SQL ERROR [ mysqli ]
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3 [1064]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
lg Carsten
SQL ERROR [ mysqli ] 1064
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Carsten102
- Mitglied
- Gesperrt
Re: SQL ERROR [ mysqli ] 1064
Nein kann keiner da ja wesentliche Informationen fehlen.
Tannte google hat mit den spärlichen Infos mehr gefunden. Meine Glaskugel ist in Zwiesel zur Generall Überholung. Vielleiccht klappt es dann wenn die wieder da ist.
http://www.google.de/search?q=SQL+ERROR+[+mysqli+]+You+have+an+error+in+your+SQL+syntax%3B+check+the+manual+that+corresponds+to+your+MySQL+server+version+for+the+right+syntax+to+use+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla
official&client=firefox-a&channel=rcs
Tannte google hat mit den spärlichen Infos mehr gefunden. Meine Glaskugel ist in Zwiesel zur Generall Überholung. Vielleiccht klappt es dann wenn die wieder da ist.

http://www.google.de/search?q=SQL+ERROR+[+mysqli+]+You+have+an+error+in+your+SQL+syntax%3B+check+the+manual+that+corresponds+to+your+MySQL+server+version+for+the+right+syntax+to+use+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 28.05.2012 23:27 durch Metzle
- Carsten102
- Mitglied
Leider fehlen mir hier die Kenntnisse
aber danke für die hilfreiche Antwort
nur für die Zukumpft , wenn ein User hier derart in der Klemme steckt und man nicht mit der Frage stellung zurecht kommt
wäre es net solche Google Hinweise zu unterlassen !
das ist für mich das letzte mal das ich in diesem Forum eine Frage gestellt habe !
lg Carsten
aber danke für die hilfreiche Antwort
nur für die Zukumpft , wenn ein User hier derart in der Klemme steckt und man nicht mit der Frage stellung zurecht kommt
wäre es net solche Google Hinweise zu unterlassen !
das ist für mich das letzte mal das ich in diesem Forum eine Frage gestellt habe !
lg Carsten
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Carsten,
seit wann tritt denn der Fehler auf? Wann tritt der Fehler auf? Was hast du zuvor gemacht? Mod(s) eingebaut?
Das wären wohl noch wesentliche Infos, die bei der Erörterung des Problems helfen würden.
seit wann tritt denn der Fehler auf? Wann tritt der Fehler auf? Was hast du zuvor gemacht? Mod(s) eingebaut?
Das wären wohl noch wesentliche Infos, die bei der Erörterung des Problems helfen würden.
-
- Gesperrt
Re: SQL ERROR [ mysqli ] 1064
Du solltest zumindestens deine phpBB Version posten und ob du vor der Fehlermeldung Mods oder ähnliches installiert hast. Eventuell noch ein Link zu deinem Forum.
Erst dann kann dir weiter geholfen werden. Mit der Info die Du postet kann dir nicht richtig geholfen werden.
Erst dann kann dir weiter geholfen werden. Mit der Info die Du postet kann dir nicht richtig geholfen werden.