keine flag hack anzeige!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AzRail
Mitglied

keine flag hack anzeige!!

Beitrag von AzRail »

hallo,

ich habe den flag hack mod installiert!! Es läuft zwar und spuckt keine Fehlermeldung aus!! Man kann zwar aus dem Profil eine Flagge auswählen und die wird auf viewtopic auch angezeigt!! Das Problem ist dass sie bei usercp_viewprofile.php, usercp_register und bei admin_users nicht angezeigt wird!! Was mache ich falsch! Bei mir heißen die tabellen phpbb2_XXX hab die sql datei dementsprechend geändert und sogar phpbb_flag erstellt um zu schaun ob es daran liegt hat aber leider auch nichts geholfen!!

Hier die drei dateien als .txt:

admin_users
usercp_viewprofile
usercp_register

Bitte um eure Hilfe und bedanke mich im Voraus!!

mfg Az
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

1. falsches Forum
2. ist das hier vielleicht das gleiche Problem? http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=23683&highlight=
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

nein das ist nich das gleiche problem!! Bei mir werden die einstellungen übernommen!! Wie gesagt man kann die flagge im Profil auswählen und es wir auch gespeichert und in viewtopic angezeigt!! Sie wird nur in usercp_viewprofile, usercp_register und admin_users nicht angzeigt das heißt man kann beim registrieren und user bearbeiten im acp gar keine flagge auswählen sondern nur im profil!!

mfg
Sekey
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Sekey »

--->Thema verschoben<---,
dieser Beitrag passt nicht in diesen Bereich (phpBB 2.x Installation\Update) und wurde daher verschoben.

Beitrag von AzRail, Startforum: phpBB 2.x Installation\Update, Zielforum: phpBB 2.x Mods
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
Markir

Beitrag von Markir »

Hi,

also das Problem stellt sich bei mir genauso, wie bei AzRail. Die Flagge wird aber in der Mitgliederliste angezeigt und in einem Beitrag auch. Aber wie ich schon in dem anderen Beitrag sagte, wird, wenn man das Profil des Useres nochmals bearbeiten will, die Flagge dort nicht mehr angezeigt.

Bin für jede Hilfe dankbar.
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

meinst du jetzt im acq user bearbeiten?? Dort gehts bei mir nämlich schon aber wenn man z.b. im forum oder im memberlist auf einen userklickt um sein profil anzusehen sieht man dort die flagge nicht!! bei der Anmeldung kann man auch keine Flagge auswählen!! Das verstehe ich net, hab die installationsanleitungen genauestens durchgeführt und vieles darüber gelesen aber hab dieses prblm noch immer :cry:
Markir

Beitrag von Markir »

Hallo,

die Fehler, wie Du Sie beschreibst habe ich hauch. Zusätzlich ist bei mir noch das Problem das ich auch im ACP eine Flagge einstellen kann, diese dann aber auch nicht bei nochmaligem schauen drinne steht.
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

hhhhhhhmmmmm verstehe kenn mich leider auch net aus :( würd dir gerne helfen aber wie du siehst bin ich selber auf hilfe angewiesen!!

sorry, mfg Az
Markir

Beitrag von Markir »

Kein Problem, vielleicht findet sich ja noch jemand, der uns weiterhelfen kann.
:-) :-)
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

niemand ne idee?? *warten tu*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“