Hallo allerseits,
auf meinem Board: http://imkerforum.nordbiene.de möchte ich gerne einen Berteich mit den letzten (z. B. 5) hochgeladenen Fotos einrichten.
Wie kann ich das machen? Gibt es da bereits ein MOD? Oder ein kurzes Script?
Danke für Eure Hinweise.
LG
Kai
Gesucht: "Last Photos"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- abelius-kiel
- Mitglied
Re: Gesucht: "Last Photos"
Hi,
wie wäre es mit dieser Modifikation: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=6
Beste Grüße
wie wäre es mit dieser Modifikation: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=6
Beste Grüße
- abelius-kiel
- Mitglied
Danke schön, lieber Blackhawk87,
Ich habe dieses MOD schon vor einiger Zeit downgeloaded, mich aber noch vor der Installation gefürchtet.
Außerdem hatte ich das so verstanden, dass man mit diesem MOD eine (neue) Galerie zum Laufen bringt, nicht aber eine Last-photos-Funktion. Da hab ich wohl etwas falsch verstanden und werde jetzt das MOD wohjl doch installieren.
Danke.
LG
Kai

Ich habe dieses MOD schon vor einiger Zeit downgeloaded, mich aber noch vor der Installation gefürchtet.
Außerdem hatte ich das so verstanden, dass man mit diesem MOD eine (neue) Galerie zum Laufen bringt, nicht aber eine Last-photos-Funktion. Da hab ich wohl etwas falsch verstanden und werde jetzt das MOD wohjl doch installieren.
Danke.
LG
Kai
Wenn du dir die Feature-Liste anschaust: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=38&t=1624 steht da sowas:
Das könnte sowas sein, was du suchst. Musst du halt mal ausprobieren.Number of images on index (ACP-Option)
Recent/Random images in user-profile (with full ACP-Control)
-
- Mitglied
Hallo,
da werden aber nur die letzten 5 Bilder der Galerie angezeigt. Bilder aus Beiträgen tauchen da nicht auf.
da werden aber nur die letzten 5 Bilder der Galerie angezeigt. Bilder aus Beiträgen tauchen da nicht auf.
-
- Valued Contributor
Wenn du die letzten Dateianhänge (Attachments) in Beiträgen meinst (also hochgeladene Bilder in Beiträgen), dann sollte sowas in der Art ehr zutreffen:
Last X [attachments] on Forum
(DEV = Entwicklung eingestellt, was aber nicht bedeutet das es fehlerhaft ist oder nicht funktioniert.)
Last X [attachments] on Forum
(DEV = Entwicklung eingestellt, was aber nicht bedeutet das es fehlerhaft ist oder nicht funktioniert.)
Da hast Du wohl etwas verwechselt:hackepeter13 hat geschrieben:(DEV = Entwicklung eingestellt, was aber nicht bedeutet das es fehlerhaft ist oder nicht funktioniert.)
[DEV] = Developement (Aktuell in Entwicklung)
[ABD] = Abandoned (Entwicklung eingestellt)
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
-
- Valued Contributor
BNa hat geschrieben:Da hast Du wohl etwas verwechselt:hackepeter13 hat geschrieben:(DEV = Entwicklung eingestellt, was aber nicht bedeutet das es fehlerhaft ist oder nicht funktioniert.)
[DEV] = Developement (Aktuell in Entwicklung)
[ABD] = Abandoned (Entwicklung eingestellt)