Hallo,
in welche Datei muss ich was eintragen, wenn ich nur auf der Startseite etwas angezeigt haben möchte?
Ich habe da jetzt eine Grafik in der overall_header eingetragen und jetzt ist es natürlich im gesamten Forum... es sollte aber nur auf der Startseite sein.
Danke
Etwas NUR in der Foren-Übersicht anzeigen- geht das?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Etwas NUR in der Foren-Übersicht anzeigen- geht das?
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
Re: Etwas NUR in der Foren-Übersicht anzeigen- geht das?
Hallo
Nimm die index_body.html
Nimm die index_body.html
Hallo,
du kannst es theoretisch auch in der overall_header-Datei belassen und um den Code den Text
Gruß
Malte
du kannst es theoretisch auch in der overall_header-Datei belassen und um den Code den Text
<!-- IF SCRIPT_NAME == 'index' -->
<!-- ENDIF -->
. So weit ich weiß, gibt es da noch irgendeine andere elegantere Lösung, aber die ist mir in diesem Moment nicht eingefallen.Gruß
Malte

-
- Mitglied
Super, dankeschön!
Das mit dem Code hat gut funktioniert.
Das mit dem Code hat gut funktioniert.

Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com