[Erledigt]phpbb-seo .htaccess Problem?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

[Erledigt]phpbb-seo .htaccess Problem?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe diesen SEO MOD eingebaut und habe Probleme mit der im ACP erstellten .htaccess,wenn ich diese auf den Space lade bekomme ich immer folgende meldung:

Code: Alles auswählen

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Diese meldung bekomme ich auch wenn ich die im ACP erstellte Datei hochlade oder Kopiere.
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 04.06.2012 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: phpbb-seo .htaccess Problem?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

allmählich müsstest du doch wissen, dass man ein paar zusätzliche Infos von dir benötigt, wenn du Hilfe erwartest. :roll:

Was steht denn in der .htaccess? Funktioniert bei dir überhaupt mod_rewrite? Mal getestet? Einfach mal das hier:

Code: Alles auswählen

RewriteEngine On
    RewriteRule ^  http://www.phpbb.de [R,L]
in die .htaccess hochladen und schauen, ob du auf phpBB.de umgeleitet wirst.

Grüße

PS: Zu mod_rewrite sei dir auch mal diese Seite empfohlen: http://forum.modrewrite.de/topic82.html
Shorty1968
Mitglied

Re: phpbb-seo .htaccess Problem?

Beitrag von Shorty1968 »

Danke dir für deine Hilfe,auf dem neuen space war mod_rewrite noch nicht aktiviert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“