SMS-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Jupp, es klappt. Jetzt müsste es nur noch eine Anleitung dafür geben.

Mandy
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

da brauchst du keine anleitung sondern nur ein link im indexbody zu dieser seite hinstellen und diesen link SMS nennen mehr nicht!!

Der grund war ich diesen beitrag geschrieben habe war weil ich mir gedacht hab dass vielleicht jemand was daraus basteln kann!!

Mfg Az
Gast

Beitrag von Gast »

Nun gut, aber die zwei Dateien: JClock.jar und SMS.jar fehlen wohl noch dazu.

Mandy
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

Die dafür benötigten files, also JClock.jar und SMS.jar hab ich auch zur Verfügung!!
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

ich habe Interesse daran.

Mandy
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Wenn man daraus einen Mod basteln könnte, dass die User ab einer bestimmten Punktezahl beim Quiz oder ab einer bestimmten Anzahl von Postings SMS'sen schreiben können und dann auch nur eine bestimmte Anzahl, damit der Reiz nicht verloren geht?

Wäre das nicht eine Idee?
Mandy
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

doch das ist eine super idee aber es muss sich jemand zur verfügung stellen um sowas zu realisieren!!

Mfg Az

P.S.: Dateien sind bereits unterwegs!!
Heuni
Mitglied
Beitrag von Heuni »

mag sein das sie kostenlos ist, aber welcher anbieter lässt kostenlose sms verschicken so viel man will: will ja nur den namen des anbieters
Heuni
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
Hoochi
Mitglied
Beitrag von Hoochi »

Schon das verstehe ich auch nicht Heuni!
Signaturen sind dumm!
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Ich hab mir den Header und den Footer von der Datei email.php geholt. Ich hoffe der Autor ist damit einverstanden.
Also:

Code: Alles auswählen

[Erstelle Datei   z.B. sms.php]
<?php
// ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
// phpBB Standard START: 
// ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
define('IN_PHPBB', true); 
$phpbb_root_path = './'; 
include($phpbb_root_path . 'extension.inc'); 
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx); 

// Start session management: 
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);

// Header: 
$page_title = "SMS verschicken"; 
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);
?>
<iframe width="100%" height="350" src="http://smsc.ugandatele.com/"></iframe>
<?php 
// Footer: 
include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx); 
?>
[Ende der Datei]
Mach noch einen Link um overall_header zu der datei
Diese Datei ist für jeden sichtbar
Um diese Datei nur für für User mit mehr als 10 Quiz_Punkten sichbar zu machen, machst du das so: (um für best. erstetzt du quiz_points durch user_posts

Code: Alles auswählen

[Suche]
?>
<iframe width="100%" height="350" src="http://smsc.ugandatele.com/"></iframe>
<?php

[Ersetzte mit]

$sms = ( $userdata['quiz_points'] >= 10 ) ? "<iframe width=\"100%\" height=\"350\" src=\"http://smsc.ugandatele.com/\"></iframe>" : "Du hast nicht genügend Quizpunkte um eine SMS zu verschicken";
echo $sms ;
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“