hallo
ich habe an der memberlist herumgewerkelt und ich hab nur ein kleines problem ich
müsste die spalte wo der benutzername und der rank ist breiter machen und das von den posts kleiner und vom wohnort auch kleiner..
ihr könnt es auf meiner seite sehn
www.game-front.net
bitte um hilfe
problem mit darstellung von memberlist
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Valued Contributor
Re: problem mit darstellung von memberlist
Schön das wir dein Forum zu sehen bekommen, aber die Mitgliederliste (um die es hier nun mal geht) nicht einsehbar ist.amour hat geschrieben:ihr könnt es auf meiner seite sehn
http://www.game-front.net

Aber wie wäre es wenn du dir einfach mal die Klassen (class) aus der memberlist_body.html in den css-Dateien wie z.B. der common.css raussuchst!
In dieser suchst du dann bswp. nach
.rank-img
, .posts
usw. und dort sollten dann auch die width (Breiten) definiert sein.So langsam müsstest du doch wissen, wie man etwas selber in den Dateien suchen kann.
PS: Da wir hier uns ja im Mod-Support Bereich befinden, frage ich mich um welche Mod es sich hierbei handlen soll.

Ich glaube das wäre auch ein Thema für das Style-Bereich.
Re: problem mit darstellung von memberlist
Nette Begrüßung...leck mich und lass mein board in ruhe

Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 04.06.2012 12:43 durch Crizzo