Topic icon in new collumn

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2012 19:50

Topic icon in new collumn

Beitrag von amour »

hallo
ich wollte gerade den mod topic icon in new collumn installieren aber es gibt ein problem und
zwar muss ich in der viewforum.body.html das hier machen


suche:

Code: Alles auswählen

<dt<!-- IF topicrow.TOPIC_ICON_IMG and S_TOPIC_ICONS --> style="background-image: url({T_ICONS_PATH}{topicrow.TOPIC_ICON_IMG}); background-repeat: no-repeat;"<!-- ENDIF --> title="{topicrow.TOPIC_FOLDER_IMG_ALT}"><!-- IF topicrow.S_UNREAD_TOPIC --><a href="{topicrow.U_NEWEST_POST}">{NEWEST_POST_IMG}</a> <!-- ENDIF --><a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a>


ersetzen mit dem hier

Code: Alles auswählen

<dt title="{topicrow.TOPIC_FOLDER_IMG_ALT}"><!-- IF topicrow.S_UNREAD_TOPIC --><a href="{topicrow.U_NEWEST_POST}">{NEWEST_POST_IMG}</a> <!-- ENDIF --><a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a>
doch ich kann es nicht machen weil den code was ich suchen soll ist bei mir so wegen ein paar mods:

Code: Alles auswählen

		<dt<!-- IF topicrow.TOPIC_ICON_IMG and S_TOPIC_ICONS --> style="background-image: url({T_ICONS_PATH}{topicrow.TOPIC_ICON_IMG}); background-repeat: no-repeat;"<!-- ENDIF --> title="<!-- IF topicrow.TOPIC_PREVIEW_TEXT -->{topicrow.TOPIC_PREVIEW_TEXT}<!-- ELSE -->{topicrow.TOPIC_FOLDER_IMG_ALT}<!-- ENDIF -->"><!-- IF topicrow.S_UNREAD_TOPIC --><a href="{topicrow.U_NEWEST_POST}">{NEWEST_POST_IMG}</a> <!-- ENDIF --><!-- IF topicrow.S_TOPIC_MOVED --><b>{topicrow.TOPIC_TYPE}</b><!-- ENDIF -->     <!-- IF topicrow.S_TOPIC_ATTR -->{topicrow.TOPIC_ATTRIBUTE} <!-- ENDIF --><a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a>

ich habe schon ein bissl herumprobiert aber es nur schlimmer gemacht..ich weiß nicht wie ich den code ändern muss damit ich die teile mit PREVIEW TEXT, TOPIC ATTRIBUTE und TOPIC MOVED darin behalten kann.und das es geht

das sind die mods:
topic preview
qick title edition
und ein snippet für topic moved


bitte um hilfe
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“