Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich auf medi-riga(dott)tk gehe , dann steht ganz oben (oberhalb der Adresszeile): "Hier entsteht eine neue kostenlose Homepage - Lima-city.de" . Die Domaine wurde zuerst für eine andere Adresse genommen, aber mein Lima-city Account habe ich gelöscht und bin nun auf square7.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
lg,
thementalist
Namen des Forums ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Namen des Forums ändern
Dein Forum läuft in einem kleinen iframe. Der Hauptframe (das Rote) ist evtl. vom Anbieter temporär angelegt worden. Bastel Dir da Deinen eigenen Hauptframe und gut ist. Falls Du damit nicht klar kommst: viewforum.php?f=57
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...