Halo zusammen,
Ich habe nun an 2 verschiedenen Systemen die Installation getestet und bei beiden wird die Datenbank gefüllt, aber nur mit 15 Tables.
In der Firma habe ich auch ein internes Forum installiert und das ging problemlos (über 20 Tables). Das Install.php macht auch was, mysql zeigt Laßt an und dann bleibt die Seite weiß. Die config.php wird auch nicht geschrieben.
Woran kann es liegen ? Bede haben haargenau dieselben PHPBB, MySQL, PHP und Apache Versionen/Konfigurationen.
Gruß,
PAtrick
Installation mit MySQL hängt sich auf - 15 Tabellen angelegt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wo es hängt, kann ich leider nicht sagen, da ja keine Fehlermeldung kommt, sondern nur eine weiße Seite.
Folgende Tabellen werden erstellt:
phpbb_auth_access
phpbb_banlist
phpbb_categories
phpbb_config
phpbb_disallow
phpbb_forum_prune
phpbb_forums
phpbb_groups
phpbb_posts
phpbb_posts_text
phpbb_privmsgs