Hallo
Ich hatte eben für einen Test alle Dateien die im Root-Verzeichnis liegen in einen auf dem Server erstellen Ordner verschoben. Nachdem ich diese wieder zurück geschoben hatte und ich die Domain nun wieder aufrufe wird wieder auf den Installationsordner zugegriffen, den es natürlich nicht mehr gibt und es gibt einen 404-Fehler. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Zugriff nur noch auf Installationsordner
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Zugriff nur noch auf Installationsordner
Moin,
irgendeine Datei vergessen?
Falscher Datenübertragungsmodus hat vielleicht etwas "verhackstückt" ?
Vergleiche auch mal die Dateigrößen...
Gruß
CPG
irgendeine Datei vergessen?
Falscher Datenübertragungsmodus hat vielleicht etwas "verhackstückt" ?
Vergleiche auch mal die Dateigrößen...
Gruß
CPG
-
- Mitglied
Man bin ich Doof, ich habs gefunden. Es hatte die Config zerschossen, die hatte 0 Bite. 25x alles durchgesehen, aber das übersehen. 

Moin,
Gruß
CPG
... sollte man sich möglichst mehrmals auf dem heimischen Rechner absichern. So ein Fehler ist schnell passiertdie Config

Gruß
CPG