Hi Leute,
jetzt habe ich es endlich geschafft, das mein E-Mail funktioniert.
Ein Benutzer kann sich jetzt registrieren bekommt seine Mail, ich als Admin bekomme meine Mails, funktioniert alles.
ABER!!!!
Wenn ich ne Massen-Mail versende, ist es egal welche Gruppe ich auswähle, es bekommen immer alle Mitglieder egal welcher Gruppe Sie angehören die Mail.
Ich habe Version 2.0.4.
Hat jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte?
Danke im voraus.
E-Mail an bestimmte Gruppe geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
E-Mail an bestimmte Gruppe geht nicht
Danke Gruß Werner
Hi,
also ich habe folgende Änderungen am Board vorgenommen:
admin-account hack(Übersicht über User die eine Accountaktivierung erwarten)
Desweiteren folgende Änderungen:
- deutsches "SIE" Sprachpaket
- Einverständniserklärung beim Registrieren abgeschaltet
- verschiedene User-Felder gelöscht (wie ICQ, AIM, etc)
- Einige Vorgaben beim User aktiviert(E-Mail Adresse immer sichtbar, etc.)
Da vor den Änderungen, mein Mail noch nicht lief, kann ich leider auch nicht sagen, ob die Änderungen irgendwas mit der Massenmail Funktion zu tun haben.
also ich habe folgende Änderungen am Board vorgenommen:
admin-account hack(Übersicht über User die eine Accountaktivierung erwarten)
Desweiteren folgende Änderungen:
- deutsches "SIE" Sprachpaket
- Einverständniserklärung beim Registrieren abgeschaltet
- verschiedene User-Felder gelöscht (wie ICQ, AIM, etc)
- Einige Vorgaben beim User aktiviert(E-Mail Adresse immer sichtbar, etc.)
Da vor den Änderungen, mein Mail noch nicht lief, kann ich leider auch nicht sagen, ob die Änderungen irgendwas mit der Massenmail Funktion zu tun haben.
Danke Gruß Werner