[Final] Support Ticket System für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3
So ich habe den MOD nun in einem neu instalierten Board eingebaut und da geht der Link,was kann den bei mir Falsch sein?
@Winstar
Deine änderung geht im neuen Board leider nicht?
@Winstar
Deine änderung geht im neuen Board leider nicht?
- Shorty1968
- Mitglied
Kann niemand etwas helfen?
-
- Gesperrt
Nutze diesen Mod Posting Template, der hat fast dieselbe Funktion aber im Gesamt Ergebniss dieselbe. Deutsche Übersetzung findest Du auf meiner Web Site im Downloadbereich. Solltest Du wieder erwarten mit diesem Mod auch Probleme haben bitte ich dich nicht hier zu posten sondern in einem neuem Thema.
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo den Nutze ich schon der geht ohne Probleme danke,ich würde schon gerne das Support Ticket nutzen aber ich alleine kann beim besten willen den Fehler nicht finden,meine Vermutung das sich der Code in der posting.php mit irgendeinen anderen beist aber sicher bin ich mir nicht.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Wenn du schon vermutest woran es liegen könnte, warum stellst du die posting.php dann nicht zur Ansicht ins pastebin?Shorty1968 hat geschrieben:meine Vermutung das sich der Code in der posting.php mit irgendeinen anderen beist aber sicher bin ich mir nicht.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Shorty1968
- Mitglied
Mache ich nach dem du dich gemeldet hast glat hier bitte die posting.php
- Mahony
Hallo
Du hast einmal modlink1 (in Zeile 821) verwendet und im unteren Bereich nur modlink
Versuchs mal so (Zeile 1996 )
Du hast einmal modlink1 (in Zeile 821) verwendet und im unteren Bereich nur modlink
Versuchs mal so (Zeile 1996 )
Code: Alles auswählen
//Support Ticket System MOD Beginn
'SUPPORT_STS' => ($post_data['enable_sts'] == true && ($mode == 'post')) ? true : false,
'STS_PHPBBVERSION' => ($preview || $submit) ? request_var('phpbbversion', '', true) : '2.0.',
'STS_PHPBBTYPE' => request_var('phpbbtype', 0),
'STS_MODS' => request_var('phpbbmods', 0),
'STS_KNOWLEDGE' => request_var('phpbbknowledge', 0),
'STS_BEFOREERR' => request_var('phpbbdescvf', '', true),
'STS_SELFSOLUTION' => request_var('errselfsolution', '', true),
'STS_MODLINK' => ($preview || $submit) ? request_var('modlink1', '') : 'http://',
'STS_BOARDLINK' => ($preview || $submit) ? request_var('boardlink', '') : 'http://',
'STS_SQLVER' => request_var('mysqlversion', ''),
'STS_PHPVER' => request_var('phpversion', ''),
//Support Ticket System MOD End
Taekwondo in Berlin
- Shorty1968
- Mitglied
Ja stinmt weil es bei deinem boardlink genauso ist?
- Mahony
Hallo
Meine Abfrage (oberer Bereich)
$boardlink1 = utf8_normalize_nfc(request_var('boardlink', '', true ));
Deine Abfrage (oberer Bereich)
$modlink1 = utf8_normalize_nfc(request_var('modlink1', '', true ));
Meine Abfrage (unterer Bereich)
'STS_BOARDLINK' => ($preview || $submit) ? request_var('boardlink', '') : 'http://',
Deine Abfrage (unterer Bereich)
'STS_MODLINK' => ($preview || $submit) ? request_var('modlink', '') : 'http://',
Nein, das ist nicht richtig.Shorty1968 hat geschrieben:Ja stinmt weil es bei deinem boardlink genauso ist?
Meine Abfrage (oberer Bereich)
$boardlink1 = utf8_normalize_nfc(request_var('boardlink', '', true ));
Deine Abfrage (oberer Bereich)
$modlink1 = utf8_normalize_nfc(request_var('modlink1', '', true ));
Meine Abfrage (unterer Bereich)
Deine Abfrage (unterer Bereich)
'STS_MODLINK' => ($preview || $submit) ? request_var('modlink', '') : 'http://',
Taekwondo in Berlin
- Shorty1968
- Mitglied
Ok danke ich glaube das habe ich verstanden,was ich beim selber erstellten Falsch gemacht habe.
Das erklärt aber noch nicht warum der Forum Link nicht geht,aus deinem Support Ticket?
Das erklärt aber noch nicht warum der Forum Link nicht geht,aus deinem Support Ticket?