nivo slider

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied

nivo slider

Beitrag von amour »

hallo

ich habe den nivo slider installiert nur ich habe ein kleines problem
und zwar müsste ich die buttons wo man links und rechts klicken kann
schwarz färben aber ich weiß nicht wo und wie.kann mir da jemand helfen??

hier der mod:http://www.4seven.de/forum/6test/viewto ... ?f=7&t=113

und noch etwas eine frage:
ich finde auf meiner tastatur dieses zeichen nicht das zwischen der zahl 320 und 180 steht schaut aus wie ein i ein grosses I ..aber das ist es nicht.
kann mir jemand sage wo ich das finde:???

320|180
hackepeter13
Valued Contributor
Re: nivo slider

Beitrag von hackepeter13 »

amour hat geschrieben:schwarz färben aber ich weiß nicht wo und wie.kann mir da jemand helfen??
Und wieder fällt es dir schwer sich einfach mal eine runtergeladene Mod genauer anzuschauen. :roll:

Klick dich einfach mal durch die Style-Ordner die im Mod-Packet enthalten sind.
Es handelt sich schlicht weg einfach um eine Grafik-Datei die du nur mit ersetzen brauchst und wenn du dich einfach mal clever durch die Ordner im Packet klicken würdest, würdest du feststellen, das die Mod sogar mehrere (3 an an der Zahl) verschieden Styles (im Ordner nivo_slider/themes) mitgeliefert werden und da sind auch schon dunklere Pfeil-Grafiken mit bei.

Selber gucken fällt dir wohl schwer, was?
amour hat geschrieben:ich finde auf meiner tastatur dieses zeichen nicht das zwischen der zahl 320 und 180 steht schaut aus wie ein i ein grosses I ..aber das ist es nicht.
Ich weiß zwar nicht was du mit den Zahlen 320 und 180 meinst, aber egal. :-?

Schau dir mal die Taste links vom Y an, also die mit den Spitzklammern, da sollte auch ein | mit bei sein und um es zu nutzen zu können musst du die Taste "Alt Gr" (rechts von der Leertaste) drücken!
amour
Mitglied

Re: nivo slider

Beitrag von amour »

danke dir....und nein ich hab kein problem mitn selbst nachschauen.aber ich habe mich
zu sehr auf den code konzentriert und deshalb nichts gefunden.....aber jetzt weiß ich es ja...

danke lg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“