hallo
ich habe eine frage und zwar habe ich schon bei mehreren foren gesehn das wenn man eine datei uploaded
also dateianhänge das es einen richtigen hintergrund hat und ein viereckiger kasten ist.wenn es im post erstellt wurde.
weil bei mir ist es einfach nur ein link oder ein bild und darunter das kommentar.jetzt würde ichgerne
wissen wie ich das ändern kann.so wie hier auf dieser seite:
http://die-muellers.org/viewtopic.php?f ... 1&start=15
ein bissl runterscrollen und man sieht den anhang...
bitte um hilfe
Dateianhänge ansicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Scherzkeks:amour hat geschrieben:wissen wie ich das ändern kann.so wie hier auf dieser seite:
http://die-muellers.org/viewtopic.php?f ... 1&start=15
ein bissl runterscrollen und man sieht den anhang...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und deswegen werd ich mich dort jetzt bestimmt nicht registrieren.Aber mal ao aus dem Baugefühl, würde ich sagen, das es an deinen Einstellung im ACP liegt, dort ist es nämlich einstellbar ob Bilder als Link oder als Vorschau (also in einem Kasten mit weißen Rahmen) angezeigt werden.